top of page

Bariloche - Llao Llao

Der Abend am 18.2. war sehr nett. Lisa und ich sind noch kurz in die Stadt gegangen, da sie ein neues Reishandtuch brauchte. Bariloche ist sozusagen die Schweiz Südamerikas von der Architektur bis hin zur super leckern Schokolade. Wir sind dann noch in einen Schokoladen Laden gegangen und dort gab es gekühlte Himbeeren, die erst mit weißer und anschließend mit schwarzer Schokolade überzogen wurden. Einfach göttlich!!!

Lisa, Paula, Moritz und ich waren dann noch einmal abends zusammen essen. Der Italiener ist an sich super was die Nudeln angeht, nur die Pizzen schmecken doch sehr bescheiden - leider hatte ich eine Pizza, aber naaaja ;-).

Am 19.2. bin ich alleine losgedüst, da die liebe Lisa und Paula & Moritz schon abgereist sind. Ich habe also den Bus (50min) nach Llao Llao genommen, das in einem großen Nationalpark liegt. Dort gibt es auch ein gigantisches 5 Sterne Hotel und ganz viele riesige Villen.

Ich bin ca 10 km gelaufen durch wunderschöne Wälder, entlang an Stränden und auf einen Aussichtspunkt den Cerro Llao Llao. Ich glaube, die Landschaft um Bariloche gehört mit zu meinen absoluten Favoriten der Reise. Auf dem Hügel saß ich bestimmt fast ne Stunde und habe den wunderschönen Ausblick bewundert.

Am Abend hatte ich dann noch einmal einen Tisch in dem unglaublichen Steakrestaurant reserviert. Und das Steak war wieder der absolute Hammer :-).

Morgen früh geht es dann wieder nach Chile, um genauer zu sein nach Puerto Varas. Dort werde ich 2 Tage sein und anschließend nach Chiloe, eine Insel, fahren.

(Diese Bäume gibt es wohl nur in Südamerika)

(vorm Hostel)


RECENT POSTS:
SEARCH BY TAGS:
No tags yet.
bottom of page